Seite wählen

BLACZKO
HAUSVERWALTUNG

Dienstleister für Liegenschaften

Blaczko Erfahrungen

Gerade der deutsche Immobilienmarkt hat sich in den letzten Jahrzehnten sehr verändert, die Bedingungen sind komplexer und der Kampf ist auch härter geworden. Da das Unternehmen 1971 gegründet wurde, konnte Blaczko Erfahrungen sammeln, die hilfreich waren, sich den je neuen Gegebenheiten und Anforderungen am Immobilienmarkt anzupassen und alle mit ihm verbundenen Herausforderungen zu meistern. Zu den wichtigsten Blaczko Erfahrungen gehört vor allem, dass eine erfolgreiche Verwaltung von Liegenschaften ohne das umfangreiche Fachwissen, dass sich das Team um die Gründerfamilie und die Geschäftsführer angeeignet hat, nicht möglich wäre. Ein Unternehmen wie die Blaczko Hausverwaltung lebt also vor allem von ihrer Fach- und Sachkompetenz. Unterstützung bekommt das Unternehmen durch moderne Technologien, etwa spezielle Buchhaltungs-, Finanz- und Verwaltungssoftware. Auch auf diesem Gebiet kann Blaczko Erfahrungen aus dreißig Jahren vorweisen und setzt technische Hilfsmittel ein, um die technische und kaufmännische Verwaltung im Sinne der Kundschaft noch zu optimieren.
Zu den bestimmenden Erfahrungen zählt auch das Wissen, dass man es bei der Verwaltung von Immobilien nicht nur mit Gebäuden, technischen Anlagen und kaufmännischen Inhalten zu tun hat, sondern dass hinter jeder Wohneinheit Menschen und damit Schicksale stehen. Deshalb nutzt Blaczko Erfahrungen aus zahllosen Gesprächen mit Eigentümerinnen und Eigentümern, mit Mieter:innen sowie mit Personal und Handwerkern, mit denen das Unternehmen in dreißig Jahren in Kontakt gekommen ist. Die Blaczko Erfahrungen zeigen, dass ein Unternehmen mit Schwerpunkt Liegenschafts- und Hausverwaltung zu einem großen Teil Nahtstelle zwischen den Interessengruppen ist, deren Bedürfnisse zusammengeführt werden müssen. Natürlich ist man als Verwaltungsunternehmen vor allem den Wünschen des jeweiligen Auftraggebers bzw. der Auftraggeberin verpflichtet.
Allerdings kann eine Immobilie letztlich nur mithilfe derer, die darin wohnen, wirtschaftlich erfolgreich geführt werden. Daher müssen auch die Bedürfnisse und Anliegen der Mietparteien berücksichtigt werden. Gerade hier hat Blaczko Erfahrungen gesammelt, von denen das Unternehmen heute profitiert. Letztlich geht es bei einer Hausverwaltung stets darum, so zu agieren, dass keiner der Beteiligten Grund zur Beanstandung der Verwaltungsarbeit hat. Das gelingt hauptsächlich durch einen offenen und stetigen Austausch, der Suche nach möglichen Kompromissen sowie einer schnellstmöglichen Konfliktklärung im persönlichen Gespräch, wenn dies möglich ist.